Herbert Franz feierte seinen 99. Geburtstag

 

1. Vorsitzender

Klaus Pahlmann


Seniorensport Gruppe des MTV Hattorf e.V. gratuliert Herbert Franz zum 99. Geburtstag!

 

Am 11.09.2020 feierte Herbert Franz seinen 99.Geburtstag im Kreise seiner Familie. Er ist mit seinem Lebensalter der älteste Hattorfer Bürger und ebenfalls der älteste Seniorensportler des MTV Hattorf e. V.!

 

Herbert Franz nimmt regelmäßig an den wöchentlichen Übungsstunden der Seniorengruppe teil, die immer Montags von 9:00 bis 10:00 Uhr im Sportzentrum Hattorf stattfinden. Mit seiner körperlichen und geistigen Fitness ist er ein Vorbild und zeigt, dass man auch in diesem Lebensalter bei regelmäßigen und altersgerechten Sportübungen beweglich und aktiv bleiben kann.

 

Neben der Seniorensportgruppe gratulierte auch die Vereinsführung, wünschst ihm weiterhin viel Gesundheit und hofft auf seine Teilnahme an den Übungsstunden in der Seniorensportgruppe.