Pilates-Sportstunde im Freien

 

 

Hans-Joachim Frohne


Guten Tag liebe Sportlerinnen und Sportler des Pilates-Sports,

 

Klaus und Conny haben richtig Gas gegeben und es bestehen nun die Voraussetzung für Sport im Freien für die Pilates-Gruppe.

Die Mail von Klaus ist soeben eingetroffen – besten Dank an den Vorstand des MTV für die schnelle Organisation der Sportstunde.

 

Ich möchte mich zunächst für eure schnelle Meinungsäußerung zum „Sport im Freien“ bedanken, der Vorstand hatte dem Rechnung getragen und grünes Licht bereits für Donnerstag erteilt.

 

Die erste Pilates-Sportstunde im Corona Zeitraum wird am:

Donnerstag, 07. Mai 2020, 19:00 h auf dem Sportplatz des MTV stattfinden

 

Hierzu noch eine Bemerkung zur Durchführung:

  • 1. Wenn kein Regenwetter ist
  • 2. die Umweltbedingungen den Sport zulassen „Mückenplage“ 3
  • . wir alle auf die Abstandregeln achten, jeder ist für sich verantwortlich, das die 2 m Abstand eingehalten werden
  • 4. Toiletten sind nutzbar, bei Bedarf 

 

Ich freue mich auf euch bzw. eine rege Beteiligung und bin auch selber sehr gespannt, wie wir gemeinsam die erste Trainingsstunde erleben werden.

 

Weiterhin euch alles Gute und bleibt gesund, bis morgen Abend! Den Schlüssel zum Sportplatz werde ich beschaffen.

 

Besten Gruß aus Flechtorf

Hajo (Hans-Joachim)