Wiederaufnahme des Sportbetriebes im Freien

 

1. Vorsitzender

Klaus Pahlmann


Liebe Sportler,

 

in den Anhängen sende ich Euch die Mitteilungen der Sportverwaltung (Anhang ) zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes im Freien ab Mittwoch, dem 06.05. zur Ausübung von kontaktlosem Sport unter besondenen Vorausetzungen.

 

Die Vorausetzungen und Auflagen sind detailliert beschrieben und zwingend von den Übungsgruppen einzuhalten (Anhang zehn Leitplanken des DOSB)!

 

Von Seiten der Stadt Wob wurden zudem Verhaltens- und Hygieneregeln aufgestellt (Anhang Merkblatt), die an den städtischen Sportanlagen ausgehängt werden!

 

Wir sind als Verein verantwortlich für deren Einhaltung  und fordern als Vorstand dieses auch von den Sparten- und Übungsleitern!

 

Weitere Nachrichten wie z.B. die Nutzung der MZH, liegen uns bisher nicht vor. Wenn es dazu neue Meldung gibt, so erhaltet Ihr umgehend Kenntnis.

 

 

Gruß Klaus und bleibt gesund in diesen außergewöhlichen Zeiten!

 

 

PDF-Anänge  zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes im Freien von der Stadt Wofsburg