Schreiben an die Pilates-Sportler

 

 

Liebe Sportlerinnen und Sportler des Pilates-Sports,


ich möchte mich bei euch allen für die tollen und sehr schönen sportlichen Erlebnissen recht herzlich bedanken.

 

Es ist schön zu erleben, wenn Menschen erkennen, wie gut Sport für den eigenen Körper ist und wie auch durch Sport die körperliche Fitness auf einen guten Niveau gehalten werden kann – auch wenn wir älter werden.

 

Unser Vorbild Joseph Hubert Pilates hat immer gesagt:

„Nach 10 Stunden fühlen Sie sich besser,

nach 20 Stunden sehen Sie besser aus,

nach 30 Stunden haben Sie einen neuen Körper!

 

Und das kann jeder Pilates-Sportler an seinen Körper erkennen – und die anderen Mitmenschen sehen auch diese Veränderung an einem schönen aufrechten Gang, mit sportlichen Elan gepaart.

 

Genießt jetzt die Ferienzeit, entspannt ein wenig und erlebt schöne Ferien- bzw. Urlaubserlebnisse mit der Familie, Freunden und Bekannten – dazu wünsche ich euch beste Gesundheit und viele glückliche Stunden.

 

Bei uns beginnt das neue Pilates-Sport-Jahr 2019/2020 am Donnerstag, 15. August 2019 19:00 h in der MZH-Hattorf und wenn ihr Freunde und Bekannt habt, die neidisch auf euere Fitness sind, so bringt sie einfach mit und wir machen gemeinsam Sport.

 

Besten Gruß aus Flechtorf

Hajo (Hans-Joachim)