Saisonabschlussfeier 2019

Am 5. Juli 2019 fand im Sportzentrum-Hattorf die Saisonabschlussfeier der Tischtennissparte statt. Spartenleiter Axel Bach konnte ca. 50 Tischtennisfreunde/innen zu der Feier begrüßen (was recht erfreulich war).

 

A. Bach resümierte, das die Saison 18/19 für die Tischtennissparte sehr erfolgreich verlief. Die 1. Damenmannschaft wurde in der Verbandsliga/Braunschweig Meister und wird in der Saison 19/20 in der Oberliga Damen Nord-West aufschlagen.

 

 

 

Für die errungene Meisterschaft wurden die Damen bereits beim Verbandstag 2019 des TTRV-GIF-WOB in Gifhorn mit einem Zinkteller und einer Urkunde durch den Tischtennisverband-Niedersachsen, vertreten durch den 1. Vorsitzenden des TTRV G. Henneicke geehrt.

 

 

 

Bild: Gerhard Henneicke und Jennifer Mulgrew

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die 1. Herrenmannschaft wurde Meister in der Bezirksliga-Nord und werden in der Bezirksoberliga/Nord aufschlagen. Die anwesenden Spieler erhielten von der Stellv. Spartenleiterin Cornelia Müller und Axel Bach jeweils ein Trikot der TT-Sparte überreicht.

Bild: Andrè Sgorsaly

von Links: Eduard Seib, Eugen-Christian Cucean, Andrè Sgorsaly, Volker Witte, Axel Bach und Cornelia Müller

 

 

 

Die 3. Herrenmannschaft wurde Meister in der 2. Kreisklasse und erhielten von A.Bach und C.Müller eine Urkunde des TTRV-GIF-WOB und einem Handtuch des MTV-Hattorf`s

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild von Links: Hans-Rüdiger Knigge, Günter Bode,

Axel Bach und Cornelia Müller

 

 

 

 

 

 

Gleichfalls wurde die 5. Herren Meister in der 4. Kreisklasse, Bettina Jürges als anwesende dieser Mannschaft erhielt auch eine Urkunde und das Handtuch des MTV`s.

 

 

 

 

 

 

 

Bild Mitte: Bettina Jürges

 

 

Dank möchte ich allen Helfern und Helferinnen die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben.

 

Text und Bild: W.Henneicke

Impressionen von Torsten Schwarzenberger