Aufruf an die MTV "Sportler"

 

 

Aufruf des 1. Vorsitzenden Klaus Pahlmann an die Mitglieder des MTV`s



Liebe Sportler,

 

Ihr habt sicherlich schon die mit Farbe beschmierten Schaltkästen an den Straßen in Hattorf gesehen.

 

Von der Farbgebung, den Symbolen und der Aufschrift wird ein Bezug zum MTV Hattorf e.V. hergestellt.

 

Diese unsinnige Aktion beschädigt das Ansehen und den gute Ruf des MTV Hattorf e.V. !

Wir distanzieren uns eindeutig von dieser Aktion und missbilligen sie auf das schärfste!

 

Ich bin bereits von der Presse und heute auch von der Polizei Fallersleben befragt worden.

 

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine Sachbeschädigung, die auch hoffentlich aufgeklärt wird.

 

Bitte helft mit, das diese Verursacher zur Rechenschaft gezogen werden können!

 

Wenn es Hinweise gibt, so meldet Euch bitte bei mir direkt.

 

Im Namen des gesamten Vorstandes

Klaus Pahlmann

1. Vors.