Weihnachtsgrüße von Hajo

Liebe Sportlerinnen und Sportler,


ich möchte mich zunächst bei euch allen für die Treue und Zuverlässigkeit zu den Sportveranstaltungen im Jahr 2018 recht herzlich bedanken.

 

Es war ein sehr abwechslungsreiches Jahr gewesen und ich hoffe, der Sport hat euch und euren Körper gut getan.

 

Für die Feiertage wünsche ich ein wenig Entspannung und viel Freunde in und mit der Familie – alles Gute. „FROHE WEIHNACHTEN“.

 

Für 2019 wünsche ich euch einen guten Start, gute Vorsätze auch zur sportlichen Betätigung und vor allem Gesundheit.

 

Mit Pilates starten wir am Donnerstag, 10 Januar 2019, 19:00 h – motiviert auch Freunde und Bekannte zur sportlichen Betätigung und zeigt, wie gesund euer Körper durch sportlichen Übungen ist.

 

Besten Gruß aus Flechtorf

Hajo (Hans-Joachim)