Walking-Sportler trafen sich zu einer gemütlichen Sportstunde

 

„ Es ist wieder viel zu schnell das Jahr zu Ende gegangen und heute trafen sich die Nordic-Walking-Sportler zu einer gemütlichen Sportstunde in der Gaststätte in Groß Brunsrode."


Wir feierten unser gemeinsames Weihnachtsessen und die Bilder zeigen die ausgelassene Stimmung und auch die liebevoll angerichteten Speisen.

„Das Essen alle Speisen- waren sehr liebevoll angerichtet und hatten den Sportler vorzüglich gemundet. Das kann nur eine Empfehlung sein, probiert es einfach mal aus. Wir haben sehr schöne Stunden in gemütlicher Runde verleben dürfen“.

 

 

 

 

 

 

Unserer Trainerin hatten wir im Namen aller Fitness-Sportler einen Dank für die schönen Trainingsstunden überreicht und bauen für das neue Jahr auf viele schöne Sportstunden.

 

 

Unsere Sportgruppe ist eine sehr harmonische Gesellschaft und wir freuen uns von Sportstunde zur nächsten Sportstunde, um Geschichten oder andere Begegnungen zu erzählen.

 

 

 

Wer jetzt Lust verspürt dabei mitmachen zu wollen, der kann immer am Dienstag ab 18:00 h -Treffpunkt ist der Vorplatz zur MZH in Hattorf- mitmachen.

 

 

 

Allen Sportlerinnen und Sportlern des MTV-Hattorf wünscht die Nordic-Walking-Gruppe ein frohes Fest und gute sportliche Erfolge, bei bester Gesundheit und Fitness , einen schönen Start ins neue Jahr 2018“

 

 

Besten Gruß aus Flechtorf

Hans-Joachim Frohne