Radtour zum Eis essen

 

 

Hallo liebe Sportler des Pilates Sports und der Nordic Walking-Gruppe,

 

ich bin mir nicht sicher, ob Gabi alle Fitness-Sportler mit Ihrer Mail erreicht hat und deshalb die Mail von mir an Euch, sodass dieser Tag ein toller Tag mit allen Sportlern werden kann.


Es ist eine kleine Radtour zum Eis essen geplant:

 

Wann: 21. Juni 2017

Wo: Treffpunkt an der MZH (MehrZweckHalle) in Hattorf

Zeitpunkt: 18:00 h

Die Sprecher der Fitness-Sparte würden uns über eine breite Resonanz freuen und für die , die körperlich momentan ein Handicap haben, besteht auch die Möglichkeit mit dem Auto zum Eis essen zu kommen.

Welche Eisdiele dafür in Frage kommt müssen wir sehen – ich selber ziehe die in der Einbahnstraße aus Richtung Ehmen vor und eben nicht die in Zentraler Lage befindliche (aber das ist eben nur meine Meinung dazu).

 

Bis zur Pilates-Stunde Euch eine gute Zeit und bleibt dem Sport treu – es dient immer nur dem „eigenen Körper“.

 

Besten Gruß aus Flechtorf

Hajo (Hans-Joachim)

Pilates-Sprecher