Spargel Fahrradtour 2016

Sonne, Sport und Spargel satt...

 

das war das Motto unserer diesjährigen Tischtennis-Spargelradtour. Bei herrlichem Wetter trafen sich viele radsportbegeisterte Tischtennisspieler des MTV Hattorf zu einer Spargel-Aktivtour.

Günter Bode führte unsere Radgruppe quer durch Waldgebiete und Auen rund um Hattorf.



 

 

 

 

 

Das nennt man perfekte Organisation: Dennis Henneicke übernahm den Catering-Service und versorgte alle durstigen und abgekämpften Radler mit frisch gekühlten Getränken und süßen Leckereien.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Wirtin "Zur schönen Aussicht" wartete schon mit dem Essen also... rauf auf den Drahtesel und los nach Barnstorf.

Erst einmal ein "Prosttässchen" auf die Organisatorer, Günter und Willi ...


bevor die richtige Schlemmerei begann.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Sahnehäubchen krönte nicht nur die Erdbeertorte sondern bildete auch den Abschluss eines wieder einmal gelungenen Sporttages der Tischtennissparte des MTV-Hattorf.

Bild und Text: Ekkart Schauer

 

© Willi Henneicke