Grußworte des 1. Vorsitzenden

Weihnachts- und Neujahrsgrüße des Vorstandes


 

Liebe Mitglieder des MTV Hattorf e.V.,

 

auch in diesem Jahr war die Teilnahme an den verschiedenen sportlichen Aktivitäten der Sparten und Übungsgruppen des Vereins gut. Das zeigt, dass wir als MTV Hattorf e.V. mit dem umfassenden Sportangebot insgesamt attraktive Kurse für alle Altersgruppen anbieten.

 

Bei den sportlichen Wettkämpfen gab es leider nicht immer nur positive Ergebnisse. Das sollte uns nicht davon abhalten weiter an den sportlichen Zielen der einzelnen Mannschaften zu arbeiten. Auch diese Zeiten müssen durchschritten werden.

 

Bitte zeigt weiter Eure Treue und Verbundenheit mit dem MTV Hattorf e.V. durch intensive Teilnahme bei den Übungsstunden und den verschiedenen Wettkämpfen der einzelnen Sparten.

 

Die geleistete Arbeit und das enorme persönliche Engagement bei den sportlichen und ehrenamtlichen Aktivitäten im MTV Hattorf e.V. waren erneut vorbildlich. Darauf können wir als Verein stolz sein. Wir freuen uns auf Eure aktive Unterstützung in 2018!

 

Der Vorstand

Dez. 2017