TT-Saisonabschlussfeier

Am 18. Juli feierte die Tischtennisabteilung ihre Saisonabschlussfeier.

Der Tag begann mit einem Doppelturnier, bei dem sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen zusammen spielten. Auch beteiligten sich einige Eltern von den Jugendlichen am Turnier, die sonst nicht Tischtennis spielen. Es wurden zehn Runden gespielt, in jeder Runde wurden die Paarungen und die Gegner neu ausgelost. 






Am Ende des Turniers nahm der Jugendwart Holger Hentze die Siegerehrung vor. In der Wertung der Jungend gewann Leon Bretthauer vor Philipp Schroeder. Den dritten Platz belegte Leon Wald. Jeder Jugendliche erhielt einen Sachpreis.

 

 

 

 

 

 

In der Wertung der Erwachsenen gewann Ursel Schauer vor Axel Bach. Dritter wurde Thorsten Möller (neuer Spieler aus der Hobbygruppe).

Helmut Scharf TT-Spartenleiter begrüßte am Abend alle Spieler und Spielerinnen sowie alle Gäste die zum gemütlichen Teil dazu gekommen waren recht Herzlich.

Helmut bedankte sich mit einem Geschenk bei Willi Henneicke für seine langjährige Tätigkeit als TT-Spartenleiter des MTV Hattorf`s. Auch schloss er Birgit Henneicke für ihre Unterstützung für die Tätigkeit ihres Ehemannes ein.

Danach legte Wolfgang Kebernik die Würstchen und das Fleisch auf den Grill und in lustiger Runde wurde der Abend gesellig verbracht.








Zum Abschluss möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, für ihre Hilfe und dem Gelingen des Tages!








Schrift und Bild Willi Henneicke