Tischtennisweihnachtsfeier 2013

Die Tischtennisabteilung feierte am 21.12.2013 im Vereinsheim "Treffpunkt" ihre Weihnachtsfeier. Spartenleiter W.Henneicke konnte an diesem Abend ca. vierzig TT-Freunde/innen begrüßen.

Hier einige Impressionen zu der Feier:

 

Ein schön gedeckter weihnachtlicher Tisch wartete auf seine Gäste

Zum letzten Mal lieferte die Fa. Rückert-Fallersleben (Die Fa. wird geschlossen) ein warmes Buffet zum Essen. Birgit Henneicke sorgte für den Nachtisch und Kuchen. Cornelia Müller besorgte eine Käseplatte. Der Spartenleiter Willi ließ es sich nicht nehmen und kochte eine "Niedersächsische Hochzeitssuppe".

Die Feier dauerte bis weit nach Mitternacht und es hat Allen sehr gefallen. Wir freuen uns alle auf die Weihnachtsfeier der Tischtennissparte im nächsten Jahr.

 

Ich bedanke mich hier noch einmal bei alle Beteiligten die gekommen sind, aber mein besonderer Dank geht an meine Frau Birgit und an unsere stellv. Spartenleiterin Cornelia für ihre Hilfe zum Gelingen der Feier.

 

gez.W.Henneicke