Tischtennisturnier in Barnstorf 17.08.2013


Anlässlich des 100. Geburtstag des MTV`s in diesem Jahr organisierte die TT-Sparte eine Doppelturnier in der Sporthalle-Barnstorf

Es wurden aus befreundeten Nachbarvereinen TT-Spielerinnen und Spieler eingeladen. Es nahmen aus sechs verschiedenen Vereinen 25 Spieler/innen am Turnier teil. Vom MTV-Hattorf  kamen 31 Spielerinnen und Spieler.

Zur Begrüßung der Spieler/innen übergab der 1.Vorsitzende Klaus Pahlmann jedem eine Ehrenplakette zum Anlass des 100. Geburtstages des MTV-Hattorf.

Gespielt wurde nur Doppel. Jeder Spieler/innen bekam in jeder neuen Runde einen anderen Mitspieler und auch neuen Gegner zugelost.

 

Wenn Sie die Abschlußtabelle sehen möchten:  klicken

 

 

 

 

Nach 10 Runden je 3-Sätze belegte Uwe Bertram den 1.Platz

 

 

 

Den 2.Platz belegte Ekkart Schauer

 

 

 

Den 3.Platz belegte Jonas Seib

 

 

 

Als beste Dame belegte Cornelia Müller den 8.Platz

Die Sieger wurden vom 1.Vorsitzenden Klaus Pahlmann und Spartenleiter Willi Henneicke mit einer Urkunde und Sachpreisen geehrt.

 

Bilder aus den Spielgeschehen

Am Ende des Turniers waren sich alle einig, das war eine gelungene Veranstaltung. So wurde das Turnier am Ende mit einer zünftigen Grillparty beendet.

 

 

Ich bedanke mich bei allen, die dazu beigetragen und geholfen haben, dass das Turnier so gut angekommen ist!

Wenn Sie die Foto-Galerie sehen möchten, bitte hier klicken

 

 

by:W.Henneicke

 


 

zurück