Spargelfahrradtour 2010

Zum Wiederholtenmale veranstalltete die Tischtennissparte eine Radtour mit anschließenden Spargelessen


 

 

 

Nach einer herrlichen Radfahrt bei schönem Wetter durch die grünen Wälder zwischen Beienrode, Flechtorf und Mörse stärkten sich die Teilnehmer mit dem von D.Henneicke gebrachten kühlen Getränken.

Nach der Stärkung wurde der Rückweg über Mörse und um den Detmeroder-Teich in Richtung Hattorf (L294) wieder aufgenommen!

 

 

 

Auch durch die Panne am Fahrrad von Godela Wiemann, ließen sich die Teilnehmer die gute Stimmung nicht verderben, nach dem Motto "wer sein Fahrad liebt des schiebt es"

Nach ca. 18km in Hattorf angekommen nahmen die TT-Freunde an der sehr schönen gedeckten Tischen in der Vereinsgastätte "Treffpunkt" platz
   

 

 

 

 

Es wartete ein reichhaltiges Spargel "satt" Essen auf alle Hungrigen

Diese Radtour bei schönstem Wetter werden die Teilnehmer nicht so schnell vergessen und freuen sich schon wieder auf das kommende Jahr