Radfahren statt Tischtennis Juli 2009

Fahrradtouren der TT-Hobbygruppe


Ankündigung:

Da in der Zeit vom 1.Juli bis 22.Juli 2009 an den Mittwochstagen kein TT-Hobbytraining stattfindet, wird von Horst Seidel, immer eine kleine Fahrradtour ausgearbeitet. Wer teilnehmen möchte, trifft uns an diesen Tagen mit dem Fahrrad um 17.00 Uhr an der Hattorfer MZH vor der Abfahrt.


 

 

 

Am 1. Juli trafen sich nur eine kleine Gruppe, wegen des unbeständigen Wetters an der MZH und fuhren über

den Heinenkamp, Radweg - Hohenbüchen Richtung Mörse.

 

 

 

 

 

Unter der A39, auf dem Baumschulenweg ging es zu der Mühlenriede. Hier wurde erstmal eine Rast eingelegt.

Da in der Zeit vom 1.juli bis 22.Juli 09 an den Mittwochstagen kein TT-Hobbytraining stattfindet, wird von Horst Seidel an den Trainingstagen, immer eine kleine Fahrradtour uasgearbeitet. Die Teilnehmer treffen sich an diesen Tagen mit dem Fahrrad an der Mehrzweckhalle.

 

 

 

 

In der Gaststätte "Zum Dorfkrug" ließen die Radler den Tag ausklingen.

Für alle TT-Spieler des MTV-Hattorf, die Lust haben sich den Hobbygruppen-Radlern anschließen möchten,

 

hier die Termine: Abfahrt von der MZH-Hattorf 17.00 Uhr

Mittwoch den 08. Juli, 15. Juli und 22. Juli 09.