Spargel-Fahrradtour 2009


Am 07. Juni 2009 unternahmen die TT-Freunde des MTV Hattorf`s eine Fahrradtour durch die Wälder der Hattorfer Umgebung.

 

Trotz des Nieselregens ließen es sich 13 Tischtennisfreunde nicht nehmen an der Tour teilzunehmen. Von der mehrzweckhalle ging die Fahrt über Heiligendorf, Richtung Neindorf, durch die Wälder nach Waldhof. Zwischen Waldhof und Barnstorf wurde ersmal eine Rasr gemacht. Helmut Müller wartete schon mit seinem Versorgungswagen auf die Radler.






Nach ca. 20 Minuten ging es weiter über Barnstorf durch die Feldmarkt Richtung Detmerode an den Hattorfer Teichen zurück nach hattorf in die Vereinsgaststätte des MTV`s "Treffpunkt". Hier hatte der Vereinswirt ein leckeres Spargelsatt-Essen vorbereitet. Es warteten auch schon die TT-Freunde die nicht an der Fahrradtour teilgenommen hatten.





Günter Bode begrüßte alle TT-Freunde recht herzlich und bedankte sich für die gute Beteiligung!

Nach einigen Stunden des gemüdlichen Zusammensein verabschiedete man sich an der Theke mit einem letzten Getränk.


 

 

 

 

 

Allen Teilnehmern hat die Spargelwanderung auch in diesem Jahr wieder viel Spaß gemacht und Sie freuen sich schon auf das nächste Jahr.