50 Jahre TT-Abteilung MTV-Hattorf 1996


Die Tischtennisabteilung des MTV Hattorf feierte im Oktober 1996 ihr 50-jähriges Bestehen!

Rückblick zum Jubiläum:

Spartenleiter W.Henneicke konnte zur Jubiläumsfeier die aktuelle Bundesliga-TT-Mannschaft 96/97 von Burussia Düsseldorf und ca. 180 Zuschauer in der Hattorfer Mehrzweckhalle begrüßen.

 


 

 

 

 

 

 

 

Vorsitzender Rainer Bach begrüßte die Anwesenden und Graturlierte die TT-Abteilung für ihre gute Arbeit und Erfolge der Letzten 50 Jahre.

 

 

 

 

 

W.Henneicke und R.Bach ehrten die TT-Spieler der "1.Stunde" und übergaben Urkunden und Ehrenteller


 

 

 

 

 

Beim Warmspielen: Vorne Eduart Seib, hinten Uwe Bertam, vorne Rechts Jörg Steinweg

 

 

 

 

Uwe Bertram

 

Nach dem Spiel der 1.Mannschaft vom MTV Hattorf gegen die Mannschaft der Borussia-Düssledorf stellten sich die Spieler mit der Spartenleitung zum Gruppenfoto.

vl.: W.Henneicke, F.Galas, Christian Dreher, David Daus, Vladimir Samsonov, Jörg Roßkopf, Sascha Köstner, Trainer: Mario Amizic und stellv. SPL. Günter Bode.

 

Nach dem großen Tischtennisabend in der MZH gingen die Anhänger vom MTV-Hattorf zusammen mit der Mannschaft von Düsseldorf in die Vereinsgaststätte "Treffpunkt", aßen und feierten noch weit bis Mitternacht!

Dieses Ereignis wird Allen die dabei waren noch lange in Erinnerung bleiben!

 

gez.: W.Henneicke

 

Entschuldigung für die schlechte Bild-Qualität, wir hatten leider noch keine Digitale-Kamera